Hinter den Kulissen…

…und ich bringe Kinder und Eltern mit meinem Puppentheater gern zum Lachen!

Ich wurde in den Osttiroler Dolomiten geboren, daher auch der Name meiner Puppenbühne, der mir spontan bei einem Spaziergang mit einem Lama in den Lienzer Bergen eingefallen ist!

Schon als Siebenjährige hab ich mit meinen Puppen und selbst ausgedachten Spielen stundenlang meine kleine Cousine unterhalten.

Auch in der Schule hatte ich am liebsten Deutsch-Schularbeiten und durfte in diversen Kindertheater-Aufführungen mitwirken (König Drosselbart, Der kleinee Prinz, Weihnachtsgeschichte). Ich wollte immer mit Kindern arbeiten und andere Menschen zum Lachen bringen.

Jetzt darf ich meinen Traum leben und bin mittlerweile Expertin für die Organisation und Durchführung von privaten Kindergeburtstagen mit meinem ganz speziellen Animationsprogramm.

Auf diversen Oster- und Weihnachtsmärkten (Freyung, Kalvarienberg, Adventmarkt Gablitz) zaubere ich ein Lächeln in die Gesichter der jungen Gäste, mache Halt bei Ikea Nord und Süd und spiele auch lustige Stücke in den Kittenberger Erlebnisgärten.

Kasperltheater bedeutet für mich:

Vor der Vorstellung: “Hoffentlich finde ich einen Parkplatz!” 😉

 Wo ist:” Die Kasperlzeitung, …?, die Zahnbürste fürs Krokodil?, der Polster…?????” usw! 🙂

Während der Vorstellung: „Seid ihr alle daaaaaaaaa? Oder: ” Wo zum Kuckuck ist jetzt die Zahnbürste wieder hin?” 🙂

Nach der Vorstellung: „Ohje, schon wieder vorbei?“ Nochmal!!!!

Ich freue mich schon auf weitere schöne Kasperlstücke und viele Kindergeburtstage in  Wohn-und Kinderzimmern, Partyräumen – wo auch immer Kinder sind.

Für mich gibts einfach nichts schöneres! Mit anderen Worten:

I AM LOVING IT!

Ich sorge für stressfreie Kindergeburtstage, Events, Partys etc.
Mein Ziel ist es, dass Groß und Klein mal für eine Stunde ihre Sorgen
vergessen, sich enstspannen und mit witzigen, pädagogisch wertvollen
Theaterstücken zu unterhalten, denn…

…Lachen ist die schönste Sprache der Welt!

Bis bald,


Eure Carmen